Böger, Stefan (01.06.1966)

38 Bundesligaspiele (0 Tore)

Sammelte seine ersten Bundesliga - Erfahrungen beim FC Hansa Rostock, nachdem er zuvor beim FC Carl-Zeiss Jena gespielt hatte. Wechselte von den Ostseestädtern zum MSV Duisburg, ehe er über die Zweitliga-Stationen Fortuna Köln und FC Gütersloh in der Saison 1997/98 als 31jähriger zum HSV kam. Nach 2 Jahren wegen Knieproblemen nur noch in der Amateurmannschaft eingesetzt.  Parallel dazu betreute er den Amateur- und Jugendbereich. Im  November 1999 Cheftrainer der Regionalligamannschaft, trainierte ab Sommer 03 für 1 Jahr die Amateure von Hansa Rostock. Im Sommer 04  zum Regionalligisten VfB Lübeck, dort entlassen. Im Okt. 06 beim Ligakonkurrenten Holstein Kiel, dort im Febr. 07 entlassen.

 

1997/98 1997/98 1998/99 1998/99

 

 

Zurück